Orgone Pentagonal Pyramid 5G RESISTANCE FORCE

SKU:
Orgone Pentagonal Pyramid 5G RESISTANCE FORCE
Orgone Pentagonal Pyramid 5G RESISTANCE FORCE
Orgone Pentagonal Pyramid 5G RESISTANCE FORCE
Orgone Pentagonal Pyramid 5G RESISTANCE FORCE
Orgone Pentagonal Pyramid 5G RESISTANCE FORCE
Orgone Pentagonal Pyramid 5G RESISTANCE FORCE

Orgone Pentagonal Pyramid 5G RESISTANCE FORCE

SKU:
Regular price SFr. 397.00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Versandbereit in 1-2 Tagen
  • Rückgaberecht
  • Sichere Zahlungsabwicklung
  • Inventory on the way

I created this pyramid specifically with regard to 5G. It strengthens the resistance to radiation but also other negative energies and contains the strongest protective stones of all. Precious jungle & shungite to stabilize our bioenergetic field and to ward off EMFs & ELFs combined with pyrite which deflects unwanted energies and protects against energy loss by people / entities. As such, the pyrite is a powerful and often underestimated protective stone, which reveals negative aspects, even if we tend to ignore them because they seem too hurtful or too strenuous. By anchoring light in pyrite, it protects against darkness and oppression. Black tourmaline is included to protect against mind control and negative thoughts of others and the selenite ensures the connection to the top and a stable energy field.d.

I have chosen citrine and carnelian to drive and increase the energy of this pyramid and its surroundings. The citrine is one of the few stones that does not accumulate and store negative energy, but dissolves and transforms it. This both on the subtle and on the physical level. The powerful energy of citrine stimulates our intuitive selves and promotes concentration and stamina, as well as the connection with higher intelligences. In addition, citrine can drive away our primal fears, creates a cozy optimism and leads to an inner radiance and a happy personality. Particularly noteworthy is its ability to cleanse the aura so that cloudy spots disappear. It stabilizes the emotions and drives away anger by shining into the "darkest corner" of our reality and making us "laugh out loud". The carnelian as a protective stone protects against envy, fear and anger and lets worries disappear from our emotions. He lets us become conscious of the self and in this consciousness the self shines more strongly than any other radiation! In the home it brings stability and has the following message ready for us: Since we are love, we can only give love - and through this we will get more love back. Carnelian gives us the necessary steadfastness and the courage to overcome ourselves and face the difficulties of this time. RESIST!

Contains: smoky quartz, precious jungle, pyrite, shungite, citrine, carnelian, black tourmaline, selenite, mica flakes, bronze, brass, iron oxide, iron mica.

Size: diameter approx 15.5cm, height 13.5cm / handmade by Fabienne

Please note theGeneral product information

Legal

For legal reasons, I expressly point out that the effects of healing stones and orgonites have so far neither been scientifically proven nor medically recognized! The orgonites in this shop are not sold as medical products but as handicrafts.

Product images

With some products there may be minor deviations from the picture (example image), since the objects are almost identical, not every object is photographed individually. As a rule, however, due to individual deviations, you will receive exactly the product shown.

quality

Please note that all orgonites are handmade by Fabienne myself in my Swiss studio. Despite the greatest care in manufacturing, handcraft cannot always be 100% perfect. During production, there may be minor bumps on the surface, but these do not affect functionality in any way! With some pyramid shapes, both the edges and the tip are rounded in shape. Sometimes there are also small scratches or veils on the surface, but these can only be seen on closer inspection. This, too, cannot always be completely avoided despite grinding and polishing. Orgonites with major defects are offered and declared cheaper by me. Should you notice any defects after receiving the product that you will not be happy with, please contact me by email including photos. We will find a solution! After all, I want my orgonites to bring joy first and foremost! That's important to me.

cleaning

Orgonite does not need to be energetically cleansed or charged. You can wash it under running water at any time and remove dust and dirt.

durability

Orgonite can be kept indefinitely. However, it should not be exposed to extreme heat (e.g. stove, oven ...) the resin could melt. I use high-quality epoxy resin which is also suitable for outdoor use and, according to the manufacturer, is equipped with the best possible UV protection. No epoxy resin is completely UV-resistant. However, high-quality raw materials and additives such as UV absorbers can increase UV protection.

packaging

I send pyramids from 7cm, except tactical orgonite, in my beautiful matching light keeper box. Please note that this is not yet available for all sizes and shapes. Otherwise, the pyramid is easily packed in bubble wrap or, if available, in reusable packaging material. Smaller pyramids, jewelry and shapes come in a bag.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Recently viewed

Orgone Pentagonal Pyramide 5G WIDERSTANDSKRAFT

SKU:
Orgone Pentagonal Pyramide 5G WIDERSTANDSKRAFT
Orgone Pentagonal Pyramide 5G WIDERSTANDSKRAFT
Orgone Pentagonal Pyramide 5G WIDERSTANDSKRAFT
Orgone Pentagonal Pyramide 5G WIDERSTANDSKRAFT
Orgone Pentagonal Pyramide 5G WIDERSTANDSKRAFT
Orgone Pentagonal Pyramide 5G WIDERSTANDSKRAFT

Orgone Pentagonal Pyramide 5G WIDERSTANDSKRAFT

SKU:
Normaler Preis SFr. 295.00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Versandbereit in 1-2 Tagen
  • 14 tägiges Rückgaberecht
  • 1 auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

Diese Pyramide habe ich speziell in Bezug auf 5G geschaffen. Sie stärkt die Widerstandskraft gegen Strahlung aber auch andere negative Energien und enthält die stärksten Schutzsteine überhaupt. Edelschungit & Schungit zur Stabilisierung unseres bioenergetischen Feldes und zur Abwehr von EMFs & ELFs kombiniert mit Pyrit welcher unerwünschte Energien ablenkt und vor Energieverlust durch Personen/Entitäten schützt. Als solches ist der Pyrit ein mächtiger und oft unterschätzter Schutzstein, welcher negative Aspekte aufdeckt, auch wenn wir dazu neigen sie auszublenden, weil sie zu verletzend oder zu anstrengend erscheinen. Indem Pyrit Licht verankert schützt er vor Dunkelheit und Unterdrückung. Schwarzer Turmalin ist zum Schutz vor Gedankenkontrolle und negativen Gedanken anderer enthalten und der Selenit sorgt für die Verbindung nach «Oben» und für ein stabiles Energiefeld.

Als Antrieb und zur Energieerhöhung dieser Pyramide und ihrer Umgebung habe ich Citrin und Karneol gewählt. Der Citrin ist einer der wenigen Steine welche keine negative Energie ansammelt und speichert, sondern sie auflöst und verwandelt. Dies sowohl auf der feinstofflichen als auch auf der körperlichen Ebene. Die kraftvolle Energie des Citrins regt unser intuitives Selbst an und fördert Konzentration und Durchhaltevermögen, sowie die Verbindung mit höheren Intelligenzen. Ausserdem kann Citrin unsere Urangst vertreiben, verschafft einen behaglichen Optimismus und führt zu einem inneren Strahlen sowie zu einer glücklichen Persönlichkeit. Besonders zu erwähnen ist seine  Fähigkeit die Aura zu reinigen, so dass trübe Flecken verschwinden. Er stabilisiert die Emotionen und vertreibt Ärger indem er bis in die "dunkelste Ecke" unserer Wirklichkeit strahlt und uns "laut heraus lachen" lässt. Der Karneol als Schutzstein schützt vor Neid, Angst und Wut und lässt Sorgen aus unseren Emotionen verschwinden. Er lässt uns das Selbst bewusst werden und in diesem Bewusstein strahlt das Selbst stärker als jede andere Strahlung! Im Zuhause bringt er Stabilität und hat folgende Botschaft für uns bereit: Da wir Liebe sind, können wir nur Liebe geben - und dadurch werden wir mehr Liebe zurückerhalten. Karneol schenkt uns die nötige Standhaftigkeit und den Mut sich zu überwinden und sich den Schwierigkeiten dieser Zeit zu stellen. WIDERSTEHE!

Enthält: Rauchquarz, Edelschungit, Pyrit, Schungit, Citrin, Karneol, Schwarzer Turmalin, Selenit, Glimmerschuppen, Bronce, Messing, Eisenoxyd, Eisenglimmer.

Grösse: Durchmesser ca 15.5cm Höhe 13.5cm / Handgefertigt von Fabienne

Bitte beachte die Allgemeinen Produkthinweise

Rechtliches

Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkungen von Heilsteinen und Orgoniten bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt sind! Die Orgonite und Heilsteinkreationen in diesem Shop werden nicht als medizinische Produkte sondern als kunsthandwerkliche Erzeugnisse verkauft. 

Produktbilder

In der Regel erhälst Du, aufgrund von individuellen Abweichungen, genau den abgebildeten Orgoniten oder Schmuck oder Stein. Bei einigen fast identisch aussehenden Produkten können aber kleinere Abweichungen vom Bild (dann als Beispielbild vermerkt) vorkommen.

Qualität

Orgonite

Bitte beachte, dass alle Orgonite von Fabienne in Handarbeit in einem schweizer Atelier hergestellt werden. Trotz grösster Sorgfalt bei der Herstellung kann Handarbeit nicht immer 100% perfekt sein. Es kann beim Herstellen zu kleineren Unebenheiten auf der Oberfläche kommen, welche die Funktionalität jedoch in keiner Art und Weise stören! Bei einigen Pyramidenformen sind sowohl Kanten als auch die Spitze von der Form her abgerundet. Auf der Oberfläche gibt es manchmal auch kleinere Kratzer oder Schleier, die aber nur beim genauen Betrachten zu sehen sind. Auch dies lässt sich trotz schleifen und polieren nicht immer komplett vermeiden. Orgonite mit "gröberen" Mängeln werden günstiger angeboten und deklariert. Solltest Du nach Erhalt des Objektes Mängel feststellen, mit denen Du nicht glücklich wirst, bitte melde Dich per E-Mail. Wir finden eine Lösung! Schliesslich sollen die Orgonite in erster Linie Freude bereiten!

Heilsteine, Mineralien, Kristalle

Bei unseren Heilsteinen, Mineralien & Kristallen handelt es sich um Naturprodukte. Wir achten sehr auf die Herkunft der angebotenen Steine. Mängel an Steinen welche nicht natürlicher Art sind werden von uns deklariert. Das gleiche gilt auch für Steine die gefärbt oder verändert wurden. In der Fundgrube finden sich immer wieder Steine mit kleineren Mängeln oder Bergungsschäden, die wir zu fairen Preisen anbieten. Alle Steine werden durch uns liebevoll gewaschen und auch energetisch gereinigt.

Reinigung

Orgonit muss nicht energetisch gereinigt oder aufgeladen werden. Du kannst es jederzeit unter fliessendem Wasser waschen und von Staub und Dreck befreien.
Kristalle und Heilsteine werden unterschiedlich gereinigt und aufgeladen. Beachte hierzu unsere Hinweise Reinigen & Aufladen von Steinen

Haltbarkeit von Orgonit

Orgonit ist unbegrenzt haltbar. Es sollte jedoch nicht extremer Hitze ausgesetzt werden (z.B. Herdplatte, Ofen...) das Harz könnte schmelzen. Ich verwende hochwertiges Epoxidharz welches auch für den Aussenbereich geeignet ist und gemäss Hersteller mit dem bestmöglichen UV Schutz ausgestattet ist. Kein Epoxidharz ist vollends UV-resistent. Allerdings kann durch hochwertige Rohstoffe und Additive, wie UV-Absorber der UV-Schutz erhöht werden. 

Verpackung

Orgonit Pyramiden ab ca 7cm, ausgenommen taktisches Orgonit, werden in einer wunderschönen passenden Lichthüter Box verschickt. Bitte beachte, dass diese für die grossen Nubischen Pyramiden nicht verfügbar ist. Hochwertigere Heilsteinketten werden in einer Collierschachtel versendet.  Kleinere Pyramiden, Schmuck, Heilsteine, Orgone Formen usw. werden in einem farbigen Geschenkbeutel geliefert. Grössere Orgonite und Mineralien die nicht in einer Schachtel oder im Beutel verpackt werden können, werden unkompliziert in Luftpolsterfolie gewickelt. Wir benutzen wenn immer möglich auch gebrauchtes sauberes Packmaterial und Kartonschachteln.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Mehr von Baryt
Taktische Orgone Pyramide NO FRILLS
Von SFr. 38.00
Baryt Anhänger gebohrt mit Lederband
SFr. 15.00
Fluorit violett und kristallisierter Quarz auf Baryt Fundgrube
SFr. 25.00
Orgone Pyramide TRANSFORMATION
SFr. 395.00
Orgone Pentagonal Pyramide 5G WIDERSTANDSKRAFT
SFr. 295.00
Orgone Hexagonal Pyramide STILLE
SFr. 296.00
Zuletzt Angesehen